Voigt & Böhm GmbH & Co. KG

Fliesen, Naturstein.

Wir sind Ihr verlässlicher Partner.

Im Jahre 1963 gründete Fliesenlegermeister Friedrich Voigt und seine Frau Auguste das Unternehmen. Seit 1975 arbeitete auch Schwiegersohn Dieter Böhm in unserem Betrieb. Der gelernte Großhandelskaufmann legte 1982 seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab. Ein Jahr später wurde die Firma in „Voigt u. Böhm GmbH“ umbenannt.

Auch Sohn Lars trat in die Fußstapfen des Familienunternehmens, er wurde Fliesenleger und legte 2006 seine Meisterprüfung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger ab, machte sich im Mai 2009 selbstständig.

2016 wurde Lars Böhms Betrieb und die Voigt & Böhm GmbH zur „Voigt & Böhm GmbH & Co. KG“ zusammengeführt. Lars und Dieter Böhm teilen sich die Geschäftsführung.

Auf der rund 250 m² großen Ausstellungsfläche präsentiert unser Meisterbetrieb verschiedenste Fliesen- und Natursteinprodukte. Als besonderer Kundenservice besteht die Möglichkeit, ein Bad auch in 3-D zu planen. In der Natursteinbearbeitungshalle können auf modernen Bearbeitungsmaschinen individuelle Treppen, Eingangspodeste und Fensterbänke aus Naturstein hergestellt werden. Durch ständige Fort- und Weiterbildung vom Fachverband Fliesen und Naturstein als „Zert-Fliese“ Fachbetrieb ausgezeichnet worden.

Unsere Leistungen:

Fliesenleger / Naturstein

Daten & Kontakt:

Voigt & Böhm GmbH & Co. KG

Ansprechpartner

Herr Lars Böhm

Adresse

Heideweg 2
27798 Hude

Telefon

04408 / 92 31 65

Internet

Ihre unverbindliche Anfrage

zusätzliche Kontaktdaten